Mittwoch, 29. April 2009

Gelandet ...

Wir haben es geschafft.Pünktlich um 19:20 landete der kleine Flieger in Kopenhagen. Doch bei dem Abflug in Düsseldorf gab es noch kleinere Probleme mit dem Gepäck, aber zum Glück wurde das Problem gelöst. Kaum waren wir gelandet, hatten wir schon unsere Koffer und fuhren mit einem führerlosen Zug zu der nächsten liegenden Haltestelle am Hotel. Dann marschierten wir samst 9 Koffern und sämtlichen Handgepäck Richtung Hotel. Kaum haben wir das Zimmer betreten, wurde es schon von uns mit den ganzen Klamotten verwüstet :)
Am Abend haben wir noch einen kleinen Abstecher in die City gemacht(am Tivoli vorbei) in Richtung nächster Cocktailbar. (Auf dem Weg dahin haben wir schon ein anderes Roboterteam gesehen.) Da wir keine Hochprozentigen Cocktails trinken durften, bekamen wir eine extra Mischung aus Gingerbier, Ananas und Pfefferminze zu einem sehr günstigen Preis. Anschließend ging es dann wieder ab ins Hotel und es wurde eine kleine Versammlung auf einem Zimmer veranstaltet. Ab 1Uhr löste sich die Versammlung nach und nach auf. Die meisten gingen Schlafen, doch auch einige wollten die Stadt noch einmal im Dunkeln sehen und Zogen los.Um 3Uhr waren dann aber alle in ihren Betten und schliefen, doch keine 2 Stunden später schellte schon wieder der Wecker. Wir wollten den Sonnenaufgang am Nyhavn sehen und wanderten dafür ca. 30 Minuten quer durch die Stadt. Da es ziemlich kalt ohne eine Jacke war, murmelten wir uns in eine Deutschlandfahne ein und wärmten uns gegenseitig. Trotz der Kälte, war es der perfekte Morgensport nach so einer „Nacht“.
Heute stehen der Strand, die City und verschiedene Präsentationen auf dem Plan. Vielleicht sehen wir ja heute noch weitere Teams und wünschen weiterhin allen Teilnehmenden Teams eine Guten Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen